Werden Sie in 7 Monaten von Null zum Digital-Marketer
IT-Ausbildung in Europa, England und den USA
Live-Übertragungen von Unterrichtsstunden
01
Praktika und Arbeit an echten Projekten
02
Beschäftigung in internationalen Unternehmen
03
Remote-Arbeit von überall auf der Welt
04
Erhalten Sie Karriereberatung
Lernen Sie fortgeschrittene Einstellungen für kontextbezogene und zielgerichtete Werbung und beginnen Sie durchschnittlich €70.000 ($75.000, £61.000) pro Jahr zu verdienen
Ein Digital-Marketing-Spezialist hilft Unternehmen zu wachsen, indem er neue Kunden anzieht und bestehende Kunden bindet.
Zum Beispiel:
Er studiert die Produkte des Unternehmens, deren Zielgruppe und die Bedürfnisse der Kunden.
Er entwickelt eine Strategie und wählt die Vertriebskanäle aus: SEO, SEM, PPC, SMM, E-Mail-Marketing und andere.
Er führt Kampagnen durch und bewertet ihre Ergebnisse auf der Grundlage von Daten.
Die mittlere Gehalt eines Digital-Marketing-Spezialisten beträgt ungefähr €70.000 ($75.000/£61.000) proJahr
Digital-Marketing-Spezialist ist…
Internationale Tech-Unternehmen suchen derzeit direkt 63,084 Digital-Marketing-Spezialisten
Die Ausbildungsdauer beträgt 7Monate
Über uns
Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihrer neuen Karriere - von der Ausbildung über Praktika bis hin zur Anstellung.
Die Absolventen arbeiten in internationalen IT-Unternehmen und verdienen im Durchschnitt €70.000 (oder $75.000/£61.000) pro Jahr.
Über uns
____________Unsere Absolventen erhalten staatlich anerkannte Zertifikate, die von Arbeitgebern in Europa, England und den USA geschätzt werden. Ein solches Dokument wird Sie von anderen Kandidaten abheben, die “beschleunigte Online-Kurse” absolviert haben.
____________In unserer Schule gibt es keine “aufgezeichneten Vorlesungen” - nur Live-Unterrichtsstunden mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen und praktische Übungen an realen Fallstudien durchzuführen. In 7 Monaten Studium erhalten Sie eine fundierte angewandte Ausbildung und die besten modernen Praktiken.
____________Die Lehrer des Starta Institute sind praktizierende Fachleute und Stars der Tech-Industrie. Sie unterrichten nach eigenen Methoden und geben schnelles Feedback.
Ihr Weg beginnt hier...
Eine Erfolgsgeschichte
Nach 4 Jahren leiten Sie ein Unternehmen aus der Ferne und verdienen etwa €140.000 ($150.000/£121.000) pro Jahr. Ihr Leben hat sich wirklich verändert, und Sie können stolz darauf sein!
Und das ist noch nicht alles. Der nächste Schritt könnte die Gründung eines eigenen Unternehmens sein, bei dem Ihr Einkommen unbegrenzt ist!
Punkt B
Sie absolvieren eine Schulung am Starta Institute by Tel-Ran und tauchen langsam in den neuen Beruf ein, unter der einfühlsamen Anleitung von Lehrern und Betreuern.
In 1 Monat
Sie haben gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen und ein Zertifikat erhalten. Sie sind ein Junior Digital Marketer! Ihre Fähigkeiten sind weltweit sehr gefragt.
In 7 Monaten
Sie arbeiten in einem großen internationalen Unternehmen. Sie haben ein großartiges Team, das Sie unterstützt, und Sie unterstützen es.
In 1 Jahr
Sie haben den Senior-Level erreicht und verdienen etwa €100.000 ($110.000/£87.000) pro Jahr.
Jetzt unterrichten Sie selbst andere und werden um Rat gefragt.
In 3 Jahren
In Ihrem aktuellen Job gibt es keine Aufstiegsmöglichkeiten, und Sie haben beschlossen, in die Tech-Branche zu wechseln.
Eine Umgebung wie in einer Marketingagentur - damit Sie sich nach dem Training schnell an die Arbeit anpassen können
Projekte mit echten Unternehmen, Portfolio und Unterstützung bei der Erstellung von Lebenslauf und Bewerbungsgesprächen
Deutsches Staatszertifikat, das europaweit geschätzt wird
Live-Online-Vorlesungen von Top-Lehrern, Möglichkeit Fragen zu stellen und Feedback zu erhalten
Vertiefte Kenntnisse in der Arbeit mit Facebook und Google Ads
Die Möglichkeit, Punkte für die Hilfe an andere zu verdienen und sie für attraktive Boni im IT-Shop auszugeben
Programmergebnisse
Programmergebnisse
Sie durchlaufen alle Phasen der Produktvermarktung auf dem Markt. Sie erstellen 5 Websites und richten Google- und Facebook-Anzeigen darauf ein. Sie analysieren die Ergebnisse Ihrer Kampagnen.
01
Sie lernen mit den wichtigsten digitalen Kanälen zur Förderung von Produkten und Dienstleistungen zu arbeiten.
02
Sie dokumentieren Ihre praktischen Arbeiten im Kurs in einem überzeugenden Portfolio und Lebenslauf.
03
Sie können sich direkt nach Abschluss des Programms für die Position eines PPC-Spezialisten in einer Werbeagentur bewerben.
04
Sie verstehen auf welchen Plattformen Sie nach Arbeit suchen und sich als Experte verkaufen können.
05
Sie lernen typische Kommunikationsprobleme zu lösen, mit denen digitale Marketingagentur-Mitarbeiter konfrontiert sind.
06
Kursprogramm
Was wird während des Trainings passieren
– Erfahren Sie, welche Rolle Marketing im Geschäftsleben spielt, sowie dessen Ziele und KPIs – Verstehen Sie die Besonderheiten und Potenziale des digitalen Marketings – Entdecken Sie die Trends, die das Internet-Marketing prägen – Bestimmen Sie Ihre Spezialisierung und erfahren Sie mehr über Gehälter im Bereich des digitalen Marketings
– Lernen Sie, wie man als Marketer Forschungen durchführt: Ziele setzen, Hypothesen entwickeln – Definieren Sie Ihren Zielmarkt und Ihre Zielgruppe: deren Bedürfnisse und Anforderungen – Führen Sie eine Wettbewerbsanalyse durch – Arbeiten Sie an der Definition Ihres Unique Selling Proposition (USP)
– Erfahren Sie, was eine Marke ist und wie Branding funktioniert – Führen Sie eine strategische Analyse durch, einschließlich Ziele, Unternehmen, Produkt, Zielgruppe und Wettbewerber – Erstellen Sie die Markenarchitektur
– Lernen Sie, wie man Videoinhalte erstellt – Arbeiten Sie mit visueller Kommunikation – Schreiben Sie Texte und studieren Sie Copywriting
– Studieren Sie die Grundlagen des Targetings – Lernen Sie, mit verschiedenen Werbekanälen und -plattformen zu arbeiten
– Erlernen Sie die Grundlagen der Werbung auf Facebook und Instagram – Optimieren Sie die Effektivität von Kampagnen – Erfahren Sie, wie Sie Retargeting-Strategien entwickeln
– Studieren Sie die Grundlagen der Werbung auf Google und Amazon – Bereiten Sie Werbekampagnen vor, starten Sie sie und optimieren Sie diese – Lernen Sie, mit dem Google Tag Manager, Performance Max und Remarketing zu arbeiten – Analysieren Sie Kennzahlen und erstellen Sie Berichte
– Erstellen Sie einen überzeugenden Lebenslauf – Bauen Sie ein Portfolio auf – Erhalten Sie Zugang zu Kanälen für die Jobsuche
– Erlernen Sie Social-Media-Taktiken und entwickeln Sie SMM-Strategien – Definieren Sie Zielgruppen: Segmentierung und Attribution – Lernen Sie, wie man Communities verwaltet und organisch oder durch bezahlte Strategien wachsen lässt
– Erlernen Sie die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Arbeiten Sie mit Schlüsselwörtern – Optimieren Sie Ihre Website und Inhalte technisch – Erkunden Sie lokales SEO und SEO-Audits
– Erfahren Sie mehr über verschiedene Formate der E-Mail-Kommunikation – Verwalten Sie Ihre Zielgruppe und deren Segmente – Gestalten Sie E-Mail-Kampagnen – Passen Sie E-Mails an und führen Sie Analysen durch
– Studieren Sie konsolidierte Analysen – Arbeiten Sie mit verschiedenen Tools: Google Analytics 4 und Google Tag Manager – Lernen Sie, mit dem Meta Pixel zu arbeiten: Einstellungen und Ereignisse – Bewerten Sie die Effektivität und studieren Sie die Berichterstattung
– Erkunden Sie Disruptive-Marketing und Product Placement – Erfahren Sie, wie man Partnerschaften aufbaut und Cross-Marketing-Kampagnen durchführt – Arbeiten Sie mit Influencer-Marketing – Lernen Sie PR-Management kennen
– Erfahren Sie, in welchen Arbeitsphasen Marketing- und Vertriebsabteilungen zusammenarbeiten – Machen Sie sich mit verschiedenen Konfliktsituationen und deren Lösung vertraut – Lernen Sie, Hypothesen und Daten auszutauschen und an Verkaufsskripten zu arbeiten
– Bewerten Sie die notwendigen Ressourcen und erstellen Sie Prognosen über den erwarteten Effekt – Wählen Sie messbare Kennzahlen und Bewertungskriterien – Lernen Sie, einen Marketing-Masterplan zu erstellen: Langfristige Ziele und Taktiken – Präsentieren Sie Marketingstrategien effektiv
– Lernen Sie, mit Hilfe von Neural Networks Marketingtexte zu generieren – Erstellen Sie AI-basierte Designs – Verstehen Sie, wie man Präsentationen mit AI erstellt – Analysieren Sie den Markt mit Hilfe von AI – Analysieren Sie Unternehmen mit Hilfe von AI
– Erfahren Sie, welche Rolle Marketing im Geschäftsleben spielt, sowie dessen Ziele und KPIs – Verstehen Sie die Besonderheiten und Potenziale des digitalen Marketings – Entdecken Sie die Trends, die das Internet-Marketing prägen – Bestimmen Sie Ihre Spezialisierung und erfahren Sie mehr über Gehälter im Bereich des digitalen Marketings
– Lernen Sie, wie man als Marketer Forschungen durchführt: Ziele setzen, Hypothesen entwickeln – Definieren Sie Ihren Zielmarkt und Ihre Zielgruppe: deren Bedürfnisse und Anforderungen – Führen Sie eine Wettbewerbsanalyse durch – Arbeiten Sie an der Definition Ihres Unique Selling Proposition (USP)
– Erfahren Sie, was eine Marke ist und wie Branding funktioniert – Führen Sie eine strategische Analyse durch, einschließlich Ziele, Unternehmen, Produkt, Zielgruppe und Wettbewerber – Erstellen Sie die Markenarchitektur
– Lernen Sie, wie man Videoinhalte erstellt – Arbeiten Sie mit visueller Kommunikation – Schreiben Sie Texte und studieren Sie Copywriting
– Studieren Sie die Grundlagen des Targetings – Lernen Sie, mit verschiedenen Werbekanälen und -plattformen zu arbeiten
– Erlernen Sie die Grundlagen der Werbung auf Facebook und Instagram – Optimieren Sie die Effektivität von Kampagnen – Erfahren Sie, wie Sie Retargeting-Strategien entwickeln
– Studieren Sie die Grundlagen der Werbung auf Google und Amazon – Bereiten Sie Werbekampagnen vor, starten Sie sie und optimieren Sie diese – Lernen Sie, mit dem Google Tag Manager, Performance Max und Remarketing zu arbeiten – Analysieren Sie Kennzahlen und erstellen Sie Berichte
– Erstellen Sie einen überzeugenden Lebenslauf – Bauen Sie ein Portfolio auf – Erhalten Sie Zugang zu Kanälen für die Jobsuche
– Erlernen Sie Social-Media-Taktiken und entwickeln Sie SMM-Strategien – Definieren Sie Zielgruppen: Segmentierung und Attribution – Lernen Sie, wie man Communities verwaltet und organisch oder durch bezahlte Strategien wachsen lässt
– Erlernen Sie die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Arbeiten Sie mit Schlüsselwörtern – Optimieren Sie Ihre Website und Inhalte technisch – Erkunden Sie lokales SEO und SEO-Audits
– Erfahren Sie mehr über verschiedene Formate der E-Mail-Kommunikation – Verwalten Sie Ihre Zielgruppe und deren Segmente – Gestalten Sie E-Mail-Kampagnen – Passen Sie E-Mails an und führen Sie Analysen durch
– Studieren Sie konsolidierte Analysen – Arbeiten Sie mit verschiedenen Tools: Google Analytics 4 und Google Tag Manager – Lernen Sie, mit dem Meta Pixel zu arbeiten: Einstellungen und Ereignisse – Bewerten Sie die Effektivität und studieren Sie die Berichterstattung
– Erkunden Sie Disruptive-Marketing und Product Placement – Erfahren Sie, wie man Partnerschaften aufbaut und Cross-Marketing-Kampagnen durchführt – Arbeiten Sie mit Influencer-Marketing – Lernen Sie PR-Management kennen
– Erfahren Sie, in welchen Arbeitsphasen Marketing- und Vertriebsabteilungen zusammenarbeiten – Machen Sie sich mit verschiedenen Konfliktsituationen und deren Lösung vertraut – Lernen Sie, Hypothesen und Daten auszutauschen und an Verkaufsskripten zu arbeiten
– Bewerten Sie die notwendigen Ressourcen und erstellen Sie Prognosen über den erwarteten Effekt – Wählen Sie messbare Kennzahlen und Bewertungskriterien – Lernen Sie, einen Marketing-Masterplan zu erstellen: Langfristige Ziele und Taktiken – Präsentieren Sie Marketingstrategien effektiv
– Lernen Sie, mit Hilfe von Neural Networks Marketingtexte zu generieren – Erstellen Sie AI-basierte Designs – Verstehen Sie, wie man Präsentationen mit AI erstellt – Analysieren Sie den Markt mit Hilfe von AI – Analysieren Sie Unternehmen mit Hilfe von AI
Wir helfen Ihnen dabei, alle praktischen Aufgaben im Kurs in ein überzeugendes Portfolio für Arbeitgeber zu verwandeln.
Wir helfen Ihnen, sich abzuheben.
Errungenschaften:
Entwickelte eine effektive Promotionsstrategie für soziale Medien und einen detaillierten Mediaplan für ein Startup aus den USA, steigerte die Website-Besucherzahl um 10% und die Anzahl der Social-Media-Follower um 20%.
Entwickelte eine neue Kette von Trigger-E-Mails, die die Öffnungsrate um 25% und die Kundenbindung am 7. Tag um 20% erhöhten.
Senkte die Kosten pro Kundenakquise (CAC) um 10% für ein Technologie-Startup durch neue Markenbildung, Marketingstrategie und Werbetaktik, indem sie Beispiele der besten Marken analysierte und eng mit dem Gründungsteam zusammenarbeitete.