Werden Sie in 7 Monaten von Null zum Digital-Marketer
IT-Ausbildung in Europa, England und den USA
Live-Übertragungen von Unterrichtsstunden
01
Praktika und Arbeit an echten Projekten
02
Beschäftigung in internationalen Unternehmen
03
Remote-Arbeit von überall auf der Welt
04
Erhalten Sie Karriereberatung
Lernen Sie fortgeschrittene Einstellungen für kontextbezogene und zielgerichtete Werbung und beginnen Sie durchschnittlich €70.000 ($75.000, £61.000) pro Jahr zu verdienen
Ein Digital-Marketing-Spezialist hilft Unternehmen zu wachsen, indem er neue Kunden anzieht und bestehende Kunden bindet.
Zum Beispiel:
Er studiert die Produkte des Unternehmens, deren Zielgruppe und die Bedürfnisse der Kunden.
Er entwickelt eine Strategie und wählt die Vertriebskanäle aus: SEO, SEM, PPC, SMM, E-Mail-Marketing und andere.
Er führt Kampagnen durch und bewertet ihre Ergebnisse auf der Grundlage von Daten.
Die mittlere Gehalt eines Digital-Marketing-Spezialisten beträgt ungefähr €70.000 ($75.000/£61.000) proJahr
Digital-Marketing-Spezialist ist…
Internationale Tech-Unternehmen suchen derzeit direkt 63,084 Digital-Marketing-Spezialisten
Die Ausbildungsdauer beträgt 7Monate
Über uns
Wir begleiten Sie in allen Phasen Ihrer neuen Karriere - von der Ausbildung über Praktika bis hin zur Anstellung.
Die Absolventen arbeiten in internationalen IT-Unternehmen und verdienen im Durchschnitt €70.000 (oder $75.000/£61.000) pro Jahr.
Über uns
____________Unsere Absolventen erhalten staatlich anerkannte Zertifikate, die von Arbeitgebern in Europa, England und den USA geschätzt werden. Ein solches Dokument wird Sie von anderen Kandidaten abheben, die “beschleunigte Online-Kurse” absolviert haben.
____________In unserer Schule gibt es keine “aufgezeichneten Vorlesungen” - nur Live-Unterrichtsstunden mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen und praktische Übungen an realen Fallstudien durchzuführen. In 7 Monaten Studium erhalten Sie eine fundierte angewandte Ausbildung und die besten modernen Praktiken.
____________Die Lehrer des Starta Institute sind praktizierende Fachleute und Stars der Tech-Industrie. Sie unterrichten nach eigenen Methoden und geben schnelles Feedback.
Ihr Weg beginnt hier...
Eine Erfolgsgeschichte
Nach 4 Jahren leiten Sie ein Unternehmen aus der Ferne und verdienen etwa €140.000 ($150.000/£121.000) pro Jahr. Ihr Leben hat sich wirklich verändert, und Sie können stolz darauf sein!
Und das ist noch nicht alles. Der nächste Schritt könnte die Gründung eines eigenen Unternehmens sein, bei dem Ihr Einkommen unbegrenzt ist!
Punkt B
Sie absolvieren eine Schulung am Starta Institute by Tel-Ran und tauchen langsam in den neuen Beruf ein, unter der einfühlsamen Anleitung von Lehrern und Betreuern.
In 1 Monat
Sie haben gerade Ihre Ausbildung abgeschlossen und ein Zertifikat erhalten. Sie sind ein Junior Digital Marketer! Ihre Fähigkeiten sind weltweit sehr gefragt.
In 7 Monaten
Sie arbeiten in einem großen internationalen Unternehmen. Sie haben ein großartiges Team, das Sie unterstützt, und Sie unterstützen es.
In 1 Jahr
Sie haben den Senior-Level erreicht und verdienen etwa €100.000 ($110.000/£87.000) pro Jahr.
Jetzt unterrichten Sie selbst andere und werden um Rat gefragt.
In 3 Jahren
In Ihrem aktuellen Job gibt es keine Aufstiegsmöglichkeiten, und Sie haben beschlossen, in die Tech-Branche zu wechseln.
Eine Umgebung wie in einer Marketingagentur - damit Sie sich nach dem Training schnell an die Arbeit anpassen können
Projekte mit echten Unternehmen, Portfolio und Unterstützung bei der Erstellung von Lebenslauf und Bewerbungsgesprächen
Deutsches Staatszertifikat, das europaweit geschätzt wird
Live-Online-Vorlesungen von Top-Lehrern, Möglichkeit Fragen zu stellen und Feedback zu erhalten
Vertiefte Kenntnisse in der Arbeit mit Facebook und Google Ads
Die Möglichkeit, Punkte für die Hilfe an andere zu verdienen und sie für attraktive Boni im IT-Shop auszugeben
Programmergebnisse
Programmergebnisse
Sie durchlaufen alle Phasen der Produktvermarktung auf dem Markt. Sie erstellen 5 Websites und richten Google- und Facebook-Anzeigen darauf ein. Sie analysieren die Ergebnisse Ihrer Kampagnen.
01
Sie lernen mit den wichtigsten digitalen Kanälen zur Förderung von Produkten und Dienstleistungen zu arbeiten.
02
Sie dokumentieren Ihre praktischen Arbeiten im Kurs in einem überzeugenden Portfolio und Lebenslauf.
03
Sie können sich direkt nach Abschluss des Programms für die Position eines PPC-Spezialisten in einer Werbeagentur bewerben.
04
Sie verstehen auf welchen Plattformen Sie nach Arbeit suchen und sich als Experte verkaufen können.
05
Sie lernen typische Kommunikationsprobleme zu lösen, mit denen digitale Marketingagentur-Mitarbeiter konfrontiert sind.
06
Kursprogramm
Was wird während des Trainings passieren
– Erfahren Sie, welche Rolle Marketing im Geschäftsleben spielt, sowie dessen Ziele und KPIs – Verstehen Sie die Besonderheiten und Potenziale des digitalen Marketings – Entdecken Sie die Trends, die das Internet-Marketing prägen – Bestimmen Sie Ihre Spezialisierung und erfahren Sie mehr über Gehälter im Bereich des digitalen Marketings
– Lernen Sie, wie man als Marketer Forschungen durchführt: Ziele setzen, Hypothesen entwickeln – Definieren Sie Ihren Zielmarkt und Ihre Zielgruppe: deren Bedürfnisse und Anforderungen – Führen Sie eine Wettbewerbsanalyse durch – Arbeiten Sie an der Definition Ihres Unique Selling Proposition (USP)
– Erfahren Sie, was eine Marke ist und wie Branding funktioniert – Führen Sie eine strategische Analyse durch, einschließlich Ziele, Unternehmen, Produkt, Zielgruppe und Wettbewerber – Erstellen Sie die Markenarchitektur
– Lernen Sie, wie man Videoinhalte erstellt – Arbeiten Sie mit visueller Kommunikation – Schreiben Sie Texte und studieren Sie Copywriting
– Studieren Sie die Grundlagen des Targetings – Lernen Sie, mit verschiedenen Werbekanälen und -plattformen zu arbeiten
– Erlernen Sie die Grundlagen der Werbung auf Facebook und Instagram – Optimieren Sie die Effektivität von Kampagnen – Erfahren Sie, wie Sie Retargeting-Strategien entwickeln
– Studieren Sie die Grundlagen der Werbung auf Google und Amazon – Bereiten Sie Werbekampagnen vor, starten Sie sie und optimieren Sie diese – Lernen Sie, mit dem Google Tag Manager, Performance Max und Remarketing zu arbeiten – Analysieren Sie Kennzahlen und erstellen Sie Berichte
– Erstellen Sie einen überzeugenden Lebenslauf – Bauen Sie ein Portfolio auf – Erhalten Sie Zugang zu Kanälen für die Jobsuche
– Erlernen Sie Social-Media-Taktiken und entwickeln Sie SMM-Strategien – Definieren Sie Zielgruppen: Segmentierung und Attribution – Lernen Sie, wie man Communities verwaltet und organisch oder durch bezahlte Strategien wachsen lässt
– Erlernen Sie die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Arbeiten Sie mit Schlüsselwörtern – Optimieren Sie Ihre Website und Inhalte technisch – Erkunden Sie lokales SEO und SEO-Audits
– Erfahren Sie mehr über verschiedene Formate der E-Mail-Kommunikation – Verwalten Sie Ihre Zielgruppe und deren Segmente – Gestalten Sie E-Mail-Kampagnen – Passen Sie E-Mails an und führen Sie Analysen durch
– Studieren Sie konsolidierte Analysen – Arbeiten Sie mit verschiedenen Tools: Google Analytics 4 und Google Tag Manager – Lernen Sie, mit dem Meta Pixel zu arbeiten: Einstellungen und Ereignisse – Bewerten Sie die Effektivität und studieren Sie die Berichterstattung
– Erkunden Sie Disruptive-Marketing und Product Placement – Erfahren Sie, wie man Partnerschaften aufbaut und Cross-Marketing-Kampagnen durchführt – Arbeiten Sie mit Influencer-Marketing – Lernen Sie PR-Management kennen
– Erfahren Sie, in welchen Arbeitsphasen Marketing- und Vertriebsabteilungen zusammenarbeiten – Machen Sie sich mit verschiedenen Konfliktsituationen und deren Lösung vertraut – Lernen Sie, Hypothesen und Daten auszutauschen und an Verkaufsskripten zu arbeiten
– Bewerten Sie die notwendigen Ressourcen und erstellen Sie Prognosen über den erwarteten Effekt – Wählen Sie messbare Kennzahlen und Bewertungskriterien – Lernen Sie, einen Marketing-Masterplan zu erstellen: Langfristige Ziele und Taktiken – Präsentieren Sie Marketingstrategien effektiv
– Lernen Sie, mit Hilfe von Neural Networks Marketingtexte zu generieren – Erstellen Sie AI-basierte Designs – Verstehen Sie, wie man Präsentationen mit AI erstellt – Analysieren Sie den Markt mit Hilfe von AI – Analysieren Sie Unternehmen mit Hilfe von AI
– Erfahren Sie, welche Rolle Marketing im Geschäftsleben spielt, sowie dessen Ziele und KPIs – Verstehen Sie die Besonderheiten und Potenziale des digitalen Marketings – Entdecken Sie die Trends, die das Internet-Marketing prägen – Bestimmen Sie Ihre Spezialisierung und erfahren Sie mehr über Gehälter im Bereich des digitalen Marketings
– Lernen Sie, wie man als Marketer Forschungen durchführt: Ziele setzen, Hypothesen entwickeln – Definieren Sie Ihren Zielmarkt und Ihre Zielgruppe: deren Bedürfnisse und Anforderungen – Führen Sie eine Wettbewerbsanalyse durch – Arbeiten Sie an der Definition Ihres Unique Selling Proposition (USP)
– Erfahren Sie, was eine Marke ist und wie Branding funktioniert – Führen Sie eine strategische Analyse durch, einschließlich Ziele, Unternehmen, Produkt, Zielgruppe und Wettbewerber – Erstellen Sie die Markenarchitektur
– Lernen Sie, wie man Videoinhalte erstellt – Arbeiten Sie mit visueller Kommunikation – Schreiben Sie Texte und studieren Sie Copywriting
– Studieren Sie die Grundlagen des Targetings – Lernen Sie, mit verschiedenen Werbekanälen und -plattformen zu arbeiten
– Erlernen Sie die Grundlagen der Werbung auf Facebook und Instagram – Optimieren Sie die Effektivität von Kampagnen – Erfahren Sie, wie Sie Retargeting-Strategien entwickeln
– Studieren Sie die Grundlagen der Werbung auf Google und Amazon – Bereiten Sie Werbekampagnen vor, starten Sie sie und optimieren Sie diese – Lernen Sie, mit dem Google Tag Manager, Performance Max und Remarketing zu arbeiten – Analysieren Sie Kennzahlen und erstellen Sie Berichte
– Erstellen Sie einen überzeugenden Lebenslauf – Bauen Sie ein Portfolio auf – Erhalten Sie Zugang zu Kanälen für die Jobsuche
– Erlernen Sie Social-Media-Taktiken und entwickeln Sie SMM-Strategien – Definieren Sie Zielgruppen: Segmentierung und Attribution – Lernen Sie, wie man Communities verwaltet und organisch oder durch bezahlte Strategien wachsen lässt
– Erlernen Sie die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) – Arbeiten Sie mit Schlüsselwörtern – Optimieren Sie Ihre Website und Inhalte technisch – Erkunden Sie lokales SEO und SEO-Audits
– Erfahren Sie mehr über verschiedene Formate der E-Mail-Kommunikation – Verwalten Sie Ihre Zielgruppe und deren Segmente – Gestalten Sie E-Mail-Kampagnen – Passen Sie E-Mails an und führen Sie Analysen durch
– Studieren Sie konsolidierte Analysen – Arbeiten Sie mit verschiedenen Tools: Google Analytics 4 und Google Tag Manager – Lernen Sie, mit dem Meta Pixel zu arbeiten: Einstellungen und Ereignisse – Bewerten Sie die Effektivität und studieren Sie die Berichterstattung
– Erkunden Sie Disruptive-Marketing und Product Placement – Erfahren Sie, wie man Partnerschaften aufbaut und Cross-Marketing-Kampagnen durchführt – Arbeiten Sie mit Influencer-Marketing – Lernen Sie PR-Management kennen
– Erfahren Sie, in welchen Arbeitsphasen Marketing- und Vertriebsabteilungen zusammenarbeiten – Machen Sie sich mit verschiedenen Konfliktsituationen und deren Lösung vertraut – Lernen Sie, Hypothesen und Daten auszutauschen und an Verkaufsskripten zu arbeiten
– Bewerten Sie die notwendigen Ressourcen und erstellen Sie Prognosen über den erwarteten Effekt – Wählen Sie messbare Kennzahlen und Bewertungskriterien – Lernen Sie, einen Marketing-Masterplan zu erstellen: Langfristige Ziele und Taktiken – Präsentieren Sie Marketingstrategien effektiv
– Lernen Sie, mit Hilfe von Neural Networks Marketingtexte zu generieren – Erstellen Sie AI-basierte Designs – Verstehen Sie, wie man Präsentationen mit AI erstellt – Analysieren Sie den Markt mit Hilfe von AI – Analysieren Sie Unternehmen mit Hilfe von AI
Wir helfen Ihnen dabei, alle praktischen Aufgaben im Kurs in ein überzeugendes Portfolio für Arbeitgeber zu verwandeln.
Wir helfen Ihnen, sich abzuheben.
Errungenschaften:
Entwickelte eine effektive Promotionsstrategie für soziale Medien und einen detaillierten Mediaplan für ein Startup aus den USA, steigerte die Website-Besucherzahl um 10% und die Anzahl der Social-Media-Follower um 20%.
Entwickelte eine neue Kette von Trigger-E-Mails, die die Öffnungsrate um 25% und die Kundenbindung am 7. Tag um 20% erhöhten.
Senkte die Kosten pro Kundenakquise (CAC) um 10% für ein Technologie-Startup durch neue Markenbildung, Marketingstrategie und Werbetaktik, indem sie Beispiele der besten Marken analysierte und eng mit dem Gründungsteam zusammenarbeitete.
Digital-Marketing-Spezialistin / Spezialistin für kontextbezogene und zielgerichtete Werbung
Lernen Sie von den besten Experten im Digitalmarketing und der Technologiebranche
Treffen Sie die Dozenten
Unsere Lehrkräfte
Natalya N.
Berufserfahrung: 20 Jahre
Direktorin für die Entwicklung des Kosmetik-Marktplatzes FILLLIN.ru, Vollmitglied des CIM (The Chartered Institute of Marketing, UK)
Sergey G.
Berufserfahrung: 5 Jahre
Zertifizierter PPC-Experte, Teamleiter. Seit 2018 arbeitet er mit Google- und Amazon-Werbung. Er baut Teams von PPC-Spezialisten auf und schult sie. Entwickelt Projekte auf den Märkten Europas, der USA und Kanadas.
Grigory Ch.
Berufserfahrung: 11 Jahre
Strategischer Berater bei der führenden internationalen IT-Beratungsfirma 24TTL, Produktleiter des Dienstes 24ORM. Hat mit Leroy Merlin, LG, Philips, Miele, P&G, Lego, Abbott, BWT und anderen gearbeitet.
Sonia S.
Berufserfahrung: 27 Jahre
Gründerin und Strategiedirektorin der Agentur Brave Red Market Intelligence. Hat mit großen internationalen Marken gearbeitet: Unilever, PepsiCo, Ford, Suzuki, Bayer, Pfizer und andere.
Anatoly G.
Berufserfahrung: 9 Jahre
Mitbegründer der Firma Smart-Curators, Produktionsdirektor in der Marketingagentur Garan Agency (USA), praktizierender Digitalmarketer. Hat mit Snickers, Leroy Merlin, Burger King und anderen großen Marken zusammengearbeitet.
Zertifikat — Ihre neue Superkraft
Die Aktivitäten des Starta Institute sind in Deutschland lizenziert. Alle unsere Programme sind von CERTURIA akkreditiert. Die Zertifikate unserer Absolventen werden von Arbeitgebern inganz Europa und darüber hinaus geschätzt.
«Während des Kurses erwarb ich praktisches Wissen und Fähigkeiten, die ich in meiner Arbeit anwenden kann. Obwohl es unmöglich ist, alles in so kurzer Zeit zu lernen, gab mir der Kurs ein solides Fundament, auf das ich mich in Zukunft stützen kann. Mir hat besonders gut gefallen, dass es leicht war, das Lernen mit der Arbeit zu vereinbaren. Ich empfehle diesen Kurs allen, die ihre Fähigkeiten im Marketing und No-Code-Bereich verbessern möchten. Danke!»
«Als Autodidakt hat mir das Programm geholfen, mein vorhandenes Wissen zu strukturieren und neue wertvolle Fähigkeiten zu erlangen. Ich habe gelernt, zielgerichtete Werbung einzurichten, was sehr wertvoll ist, da es mir selbst sehr schwer fiel, mich darin zurechtzufinden. Diese Fähigkeit hat bereits meine Ausbildung amortisiert! Der Kurs war eine ausgezeichnete Investition in meine berufliche Entwicklung, und ich würde ihn jedem empfehlen, der seine Fähigkeiten im Marketing verbessern möchte».
Andrey Karaschuk
5,0
«Ich bin zu diesem Kurs gekommen, um Kenntnisse zu erlangen, die mir helfen werden, mein Geschäft von überall auf der Welt aus zu entwickeln. Ich betrachte mein Ziel als erreicht! Die Facebook-Werbekurse haben mir besonders gut gefallen, sie waren alle sehr aufschlussreich. Auch wertvoll waren die Lektionen zu PPC und YouTube-Werbung. Ich fühle mich sicher - ich verstehe jetzt alle Arten von Werbung, die ich für meine Arbeit brauche».
Ekaterina Egorova
4,9
«Dieser Kurs hat alle meine Erwartungen übertroffen! Das Lehrpersonal verdient höchstes Lob, das gesamte Material war sehr verständlich und ausführlich. Der Block zur Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche war sehr nützlich, da dies eines der schwierigsten Themen für mich war. Ich habe gelernt, wie man einen Lebenslauf richtig verfasst, ein Anschreiben schreibt, ein LinkedIn-Profil erstellt und vor allem, wie man während eines Vorstellungsgesprächs auf Fragen antwortet. Außerdem habe ich Inspiration für die Arbeit an einem alten Projekt gefunden, worüber ich sehr froh bin!»
Dmitry
4,6
«Dieses Programm hat mein Vertrauen gestärkt, dass ich eine Karriere im Digitalmarketing aufbauen kann! Die Vorlesungen waren informativ, mit großartigen praktizierenden Dozenten. Das Karrierezentrum half mir, ein Praktikum zu finden. Derzeit arbeite ich im SMM-Bereich: Ich erstelle Texte für Stories und Posts, entwickle kreative Konzepte. Das Programm hat mir alle Fähigkeiten und das Selbstvertrauen gegeben, um ein starkes Marketingportfolio zu erstellen. Danke, Starta Institute!»
Kristina
4,7
Yulia Muzikina
4,8
Erhalten Sie Hilfe bei der Finanzierung Ihres Studiums in Deutschland
Wir helfen Ihnen, staatliche Finanzierung mit 100% Deckung der Studiengebühren zu erhalten, wenn:
Die Möglichkeiten
Sie in Deutschland leben
01
Sie sind derzeit arbeitslos
02
Wenn Sie diese Kriterien erfüllen, machen Sie bitte den kurzen Test, damit wir Ihre Chancen besser einschätzen können.
Sie im JOBCENTER und der AGENTUR FÜR ARBEIT registriert sind oder sich registrieren lassen möchten
03
Ihr Deutschkenntnisstand ist B1-B2
04
Test machen
Beginnen Sie ein neues Leben hier und jetzt
Hinterlassen Sie Ihren Antrag, und unsere Spezialisten werden Ihnen ausführlich über das Kursprogramm berichten.